Monday, December 24, 2012

Fressehalten

Here's something fun, Volxbibel, the world's-first wiki-translation of the Bible open to anyone - so long as you know German street slang.

Was denkt ihr, wie würdet ihr abschneiden, wenn er jetzt eure Gedanken liest? Denkt ihr, dass ihr Gott genauso täuschen könnt, wie man Menschen gern mal verarscht?
Er wird bestimmt ganz schön sauer sein, wenn er mitbekommt, dass ihr so ungerecht seid und ihn bevorzugt, nur weil er Gott ist.
Dann werdet ihr mächtig Schiss vor seiner heftigen Art bekommen.
Eure tollen Sprüche könnt ihr euch sonst wohin stecken, und eure Argumente sind echt für den Arsch.
Haltet endlich die Fresse, jetzt sag ich mal meine Meinung! Es ist mir egal, was dann mit mir passiert!
Was hab ich noch zu verlieren? Warum sollte ich mich jetzt noch zusammenreißen?
Gott wird mich sowieso töten. Ich warte schon die ganze Zeit dadrauf. Aber vorher will ich ihm noch mal meine Meinung ins Gesicht sagen!